Aura-Soma® Beratung

Wie kann ich mir eine Aura-Soma® Beratung vorstellen?

Während deiner ersten Konsultation führe ich dich zur Selbstauswahl von vier Equilibrium Farbkombinationen. Vertraue ganz deiner Intuition. Die Farben von denen du dich angezogen fühlst, sind die Farben die dir guttun. Du kannst sie wie ein Spiegelbild von dir betrachten. Gemeinsam werden wir deine ausgewählten Farben betrachten und ihre Bedeutung im Kontext und in der Tiefe deiner individuellen Reise erkunden.

Das erfährst du

Wir finden heraus welche Aura-Soma® Essenzen am Besten dazu geeignet sind Glück und Vitalität in deinem täglichen Leben aufzubauen und zu erhalten. Dein Körper weiß instinktiv was er braucht um zu gedeihen. Wir sind völlig davon überzeugt, dass niemand dich besser kennt als du dich selbst kennst.

Während der Beratung führe ich dich zugleich in die Handhabung der Pomander und Quintessenzen ein, so wie es auch Vicky Wall jeden Tag praktiziert hat.

Ich freue mich sehr auf die Zeit mit dir.

Sumana

Alle Infos

Aura-Soma® Beratung | 120 min – 140 €

Zu deinem Termin benötigst du | Offenheit, Freude und etwas Mut

Der Ort | JaSu | Concept Store – Benkertstraße 23, 14467 Potsdam / Holländisches Viertel

Terminanfrage

„Inspirierend, ergreifend, klärend, berührend… herzlichen Dank liebe Sumana für diese wunderschöne Reise zu mir selbst. Das Leben ist geheimnisvoll und folgt doch einer göttlichen Ordnung. Unsere AURA-SOMA® Beratung hat mich auf so wundervoll farbige Weise an meinen eigenen Weg erinnert.“

Alexandra
aus Potsdam

Hier findest du das Pomander-Ritual – als Video.