Angebot des Monats

Neu bei JaSu – Shakti Bilder

in der Ausstellung und im Verkauf

Viele von euch kennen unsere wundervollen Shakti Karten bereits. Aus meiner Begeisterung heraus bin ich einen weiteren Schritt nach vorne gegangen und habe mit Shakti Silke de Sousa persönlichen Kontakt aufgenommen.

Die ersten Resultate könnt ihr nun bereits im Laden bestaunen. Wir haben Bildelemente in unterschiedlichen Größen positioniert, es sind Unikate, Paint over Print und persönlich von Shakti Silke de Sousa signiert. Alle Bilder sind frei zum Verkauf und wir beraten euch gern zu weiteren individuellen Wünschen und Möglichkeiten der Bildauswahl und Positionierung. Mehr zu unseren Ideen und Vorhaben verraten wir euch nach meiner Rückkehr aus Australien.

Lasst euch inspirieren und verzaubern…
Namastè


Und hier nun einige Informationen zu unseren Bildern und Shakti ganz persönlich.

Blessed with Abundance
(dt. Gesegnet mit Fülle)

Wie die meisten meiner Werke ist es ein symbolisches und vielschichtiges Bild. Es ist meine Version vom Goldenen Füllhorn, das für Fruchtbarkeit, Freigebigkeit, Reichtum und Fülle steht. Es beruht auf der Vorstellung, dass alles, was wir brauchen reichlich und im Übermaß im Universum vorhanden ist. Wir sind von Natur aus reich gesegnet. Für mich ist es vor allem eine Frage der inneren Haltung, die darüber entscheidet, ob der Segen, eine Gabe zu mir fließen kann oder nicht.

Farblich und stimmungsmäßig lässt das Bild an den Sommer oder Spätsommer denken. Das ist die Reife- und Erntezeit des Jahres. Die Frau im Kornfeld streckt sich, wie beim Yoga Sonnengruß nach oben und leicht nach hinten. Ihr Blick und ihr Oberkörper sind ganz offen und himmelwärts gerichtet. Mit ihrer aufrechten, offen Haltung öffnet sie ein Tor (die Sonnenblume) das eine Verbindung zwischen Himmel und Erde entstehen lässt. Energie kommt dynamisch zu fließen und ergießt sich vom Zentrum aus (ihr Nabelchakra) spiral- und wellenförmig nach außen. Diese Wellen umspielen harmonisch den Körper der Frau, formen sich zu ihrer Kleidung, einer Landschaft aus Wiesen und Feldern und schließlich auch zu greif- und essbarer Materie: Getreide, ein Granatapfelbaum der Früchte trägt und ein dicker Kürbis finden sich an den Bildrändern.

Das Bild hat einen sehr dekorativen Charakter. Bei der Umsetzung habe ich mich von Künstlern des Jugendstil wie Alfons Mucha und Gustav Klimt inspirieren lassen.

Bei dem vorliegenden Unikat handelt es sich um ein Druck auf Leinwand der anschließend von mir partiell manuell überarbeitet und weiter vervollkommnet wurde. Durch die manuelle Veredlung kommen echte Goldtöne und schimmernde goldene Nuancen ins Bild. Dafür habe ich Acylfarbe und Metallpignente (z. B. im äußeren Ring um die Sonnenblume und im Kleid) sowie etwas Schlagmetall (unten im Kornfeld unten) eingesetzt. Durch diese Veredlung entsteht viel mehr Lebendigkeit und Tiefe im Bild, als durch eine rein drucktechnische Umsetzung möglich wäre. Die Überarbeitung erfolgt mit künstlerischem Feingefühl in mehreren Schichten. Dieses Unikat ist ein Einzelstück, das einzigartig ist und bleibt.


Blessed with Abundance
Unikat
Entstehung 2022, Berlin
Maße 80 x 100 cm
Preis 555 € inkl. 7% MwSt.


Signatur auf der Vorderseite, Echtheits-Zertifikat (Rückseite), Ein zusätzliches Zertifikat ist auch als ein schriftliches Dokument erhältlich. Das Bild ist sehr lichtecht. Die Farben sind wasserfest. Der Keilrahmen besteht aus 100% Kiefernholz und kann nachgespannt werden.


Das Bild ist als ebenso als Druck auf Leinwand erhältlich.
Bei Drucken ist die Größe individuell wählbar (zwischen 30 – 220 cm Höhe).
Eine Bestellung ist über JASU über Shakticards.com möglich.
Bei einer Online-Bestellungen bitte auf JASU hinweisen.

JaSu | natural balance

im Holländischen Viertel Potsdam

Wir haben geöffnet!

Öffnungszeiten:
Mi., Do., Fr.: 13.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 12.00 – 17.00 Uhr