Pilotprojekt ProPotsdam fertiggestellt

Pilotprojekt bei Pro Potsdam ist fertiggestellt

Ein Grund zum Feiern gab es am Mittwoch, den 19. Juni 2019 bei der ProPotsdam mit der Eröffnung der neugestalteten Cafeteria.

Wir freuen uns sehr, dass unser Feng Shui Projekt so viel positiven Anklang findet. Optimierte Funktionalität, Farbe und Mobiliar wurden mit dem ganzheitlichen Wissen der traditionellen Lehre von Feng Shui umgesetzt.

Neu gestaltete Terassenbereiche bieten den Mitarbeitern nun die Möglichkeit, ihre Pausenzeiten an der frischen Luft zu verbringen. Highlight hier sind die angefertigten Betonmöbel in Kombination mit Holz und eine Bepflanzung mit essbaren Blüten, Früchten und Kräutern. 
Der Wunsch des Unternehmens eine Caféteria zu haben, welche so viele Schwerpunkte bedient, dürfte wirklich gelungen sein.

Das sollte durch das Pilotprojekt von Pro Potsdam aus angeregt und unterstützt werden:

  • einen Bereich der Begegnung, Kommunikation und Regeneration zu schaffen, um ihren Mitarbeitern etwas zu geben – dieser Platz kann ein Zeichen dafür sein
  • mehr Wohlgefühl kreieren und die Ressourcen der Mitarbeiter stärken
  • erweiterte Nutzungsmöglichkeiten für Veranstaltungen, kreative Konzepte, zwanglose Beratungen, den Raum für Vier-Augen-Meetings nutzbar machen
  • eine positive Außenwahrnehmung des Unternehmens unterstützen

Dank an Jagata Schaad für die gemeinsame Planung des Feng Shui Konzeptes und den Unternehmen More & Wolf (Mobiliar), P2 Objekt Grün (Bepflanzung) und BNB Potsdam (Beton-Möbel).