Aura-Soma® Beratung

Wie kann ich mir eine Aura-Soma® Beratung vorstellen?

Farben als Spiegel deiner Seele!

Während deiner ersten Konsultation führe ich dich zur Selbstauswahl von vier Equilibrium Flaschen. Vertraue ganz deiner Intuition. Die Farben von denen du dich angezogen fühlst, sind die Farben die dir guttun. Du kannst sie wie ein Spiegelbild von dir betrachten. Gemeinsam werden wir deine ausgewählten Farben betrachten und ihre Bedeutung im Kontext und in der Tiefe deiner individuellen Reise erkunden.

Wir finden heraus welche Aura-Soma® Essenzen am besten dazu geeignet sind Glück und Vitalität in deinem täglichen Leben aufzubauen und zu erhalten. Dein Körper weiß instinktiv was er braucht um zu gedeihen. Wir sind völlig davon überzeugt, dass niemand dich besser kennt als du dich selbst kennst. Während der Beratung führe ich dich zugleich in die Handhabung der Pomander und Quintessenzen ein, so wie es auch Vicky Wall jeden Tag praktiziert hat.

Du füllst deinen Beratungsbogen selbständig aus, er wird dir in den kommenden Wochen bei der Benutzung deiner Essenzen eine Unterstützung sein.

Du kannst dich auf farbenfrohe und wirklich sehr inspirierende 90 min freuen. Mitbringen braucht du nur Offenheit, Freude und etwas Mut.

Ich freue mich sehr auf die Zeit mit dir

Die Dauer der Beratung ist 90 min und die Kosten betragen 120€.

Der Ort der Aura-Soma® Beratung ist JaSu | natural balance im Holländischen Viertel Potsdam.

Du hast Fragen oder möchtest mehr wissen?

Zögere nicht und nutze mein Kontaktformular oder vereinbare direkt einen Termin.