Silke Sumana Körbs

In uns Selbst liegen die Sterne des Glücks Heinrich Heine

Ich liebe ein farbenfrohes und natürliches Leben, und meine Faszination gilt der universellen Verbundenheit auf dieser wundervollen ERDE.

Unterschiedliche berufliche Hintergründe erfüllten sich 2002 im Herzenswunsch selbständig als Feng Shui Beraterin zu arbeiten – das Konzept von Feng Shui und energetischer Raumarbeit in Verbindung mit Farbe konnte ich somit weiter verfolgen und entwickeln.

Mein Interesse ist auf die Verbindung von äußeren und inneren Räumen gerichtet, diese zu etwas Besonderem werden zu lassen bereitet mir größte Freude.

Ich kreiere, gestalte und eröffne Räume, nutze den Fluss von Energien, vermittle zwischen Mensch und Raum, Geist und Materie. Dabei erinnere ich mich an traditionelles Wissen, die Kraft der Farben, Pflanzen und Kräuter, das Reich der Mineralien und Klänge.

Ich habe in meinem Leben so viele Geschenke erhalten und Wunder der Erde erfahren. Es ist eine gute Zeit dieses Glück in Dankbarkeit an Mutter Erde zurückzugeben, zu teilen, zu vermitteln und verbinden. Meine feine Wahrnehmung, die Liebe zum Detail und zugleich Fähigkeit das Schöne im Unschönen und das Lichte im Dunkeln herauszufinden haben mich in all meinen Projekten begleitet. Das Kreieren von Schönheit, naturnahem Gestalten und ein ganzheitlicher Energieausgleich sind mir ein Herzensanliegen. Ich kann auf langjährige umfangreiche Erfahrungen zurückblicken, Wissen vermitteln und mit Vorstellungskraft, Offenheit und kreativen Handeln den Herausforderungen des Lebens begegnen.

Seit nunmehr 13 Jahren führe ich im Holländischen Viertel Potsdam den wunderbaren JaSu – Laden. Ein Kleinod für jeden Besucher und ich lade dich ein zu Stöbern zwischen Schmuck, Edelsteinen & Mineralien, Duft & Rauch und nachhaltiger Mode für Yoga & jeden Tag. Genieße den Klang unserer Saiteninstrumente, Klangschalen und faszinierenden großen Gongs. Du hast die Gelegenheit die außergewöhnlichen Farbkombinationen von Aura-Soma® im Laden live zu sehen, der JaSu – Laden ist eine erstklassige Anlaufstelle für Aura-Soma®.

Ich freue mich auf eine Begegnung mit dir.

Du hast Fragen oder möchtest mehr wissen?

Zögere nicht und nutze unser Kontaktformular oder vereinbare direkt einen Termin.

Meine Hintergründe:

Du möchtest auch:

Chinesische Philosophie Feng Shui

Gelebtes Feng Shui verdeutlicht den besten Energiefluss für dich, deine Familie und dein Unternehmen – du erhältst den richtigen „Wind im Rücken“ für ein müheloses Erreichen deiner Ziele, Gesundheit und Wohlbefinden.