Aura-Soma®

Farben sind das Lächeln der Natur und Blumen sind ihr Lachen“ William Holman Hunt

Leben und Farbe

Farben sprechen das menschliche Bewusstsein direkt an und sind in allen Lebensbereichen gegenwärtig. Sie drücken die Lebenseinstellung eines Menschen aus, rufen Erinnerungen wach und wecken Gefühle. Sie sind Vermittler von Lebensgefühl und schaffen Atmosphäre und Empfindungen. Farbe ist also auch physikalische, emotionale und psychische Energie und schafft Lebendigkeit. Hier knüpft Aura-Soma® an – über die Farben wählen wir die Aura- Soma® Produkte aus und eröffnen einen Spiegel, indem wir innere Zusammenhänge erkennen können.

Aura-Soma®

Aura-Soma® nutzt die Schwingungskräfte unserer Natur und ist ein System von Farb-, Pflanzen- und Kristallenergien, das Freude und Vitalität, Kreativität und Ausgeglichenheit in deinem Leben unterstützt.

Es ist uns behilflich ein tieferes Verständnis dafür zu entwickeln wer wir sind und uns im Spiegel der Farben wiederzufinden – du kannst ganz deiner Intuition vertrauen. Die verwendeten Pflanzen und Kräuter sind biodynamisch und organisch und werden auf der Shire Farm auf Aura-Soma® Grund angebaut, soweit es das britische Klima zulässt. Alle Aura-Soma® Produkte bringen Balance, Leichtigkeit und Gelassenheit in unser Energiesystem. Die Produktvielfalt bietet für jeden eine Zugangsmöglichkeit, so können z.B. durch die Aura-Soma® Raumsprays Raumklima- und Atmosphäre verbessert werden. Unsere Verbundenheit mit Mutter Erde wird auf eine tiefe und liebevolle Weise gestärkt.

Du bist die Farben, die du wählst – sie spiegeln die Bedürfnisse deines Wesens.“ (Vicky Wall)

Etwas sehr Wertvolles wartet darauf von dir entdeckt zu werden!

Hier findest du das Pomander-Ritual – als Video.

Mein Angebot

Aura-Soma® Beratung

Du fühlst dich inspiriert von den wunderschönen Aura-Soma® Farben.

Wähle intuitiv deine ganz individuellen Farbkombinationen aus und gemeinsam erkunden wir ihre Bedeutungen. Werde alles was du bist, sei die schönste Version von dir Selbst.

Aura-Soma® Farb- und Klangzauber für Kinder

Kinder lieben Farben, Kristalle und duftende Blüten. Sie fühlen sich fast magisch von den bunten Aura-Soma® Farbkombinationen angezogen – eine Reise zum Glücklichsein.

NEU! Aura-Soma® Pomander – ROSENROSA

… neue Liebe als Lebenskraft

Seit einigen Tagen erfreuen wir uns nun im Laden an unserem neuen Aura-Soma® Pomander – ROSENROSA.

Er ist einfach wundervoll und wir empfinden ihn gerade jetzt sehr hilfreich in dieser sehr herausfordernden Zeit. Sein zarter und zugleich kraftvoller Duft entsteht durch die himmlische Mischung aus alten englischen Rosen, Tuberose, Palmarosa, einem Hauch von Weihrauch und den Energien von Farbe, Kristallen wie Rosenquarz, pinker Angelit, Granat, Rubellit, Wassermelonenturmalin uvm. Ein wahrer Genuss für deine Sinne.

ROSENROSA kann dabei unterstützen uns auf den tiefsten Ebenen unseres Selbst anzunehmen, bringt Liebe und Behutsamkeit in den Umgang mit mir persönlich und auch mit anderen. Auch Anteilen in uns, die wir vielleicht für weniger liebenswert halten, können wir nun mit Akzeptanz und Liebe begegnen. Wir werden begleitet Schuldgefühle zu transformieren – emotionale Reife und Selbstachtung wird gefördert. ROSENROSA stärkt die Verbindung zu Mutter Erde und allen Lebewesen.

Dich interessiert eine persönliche Beratung?

Dann zögere nicht und reserviere jetzt einen Termin.