JaSu Laden

We love Eco and Fair

Ich freue mich, dass du hier bist. Fühle dich willkommen in unserem wunderschönen JaSu Laden im Holländischen Viertel Potsdam.

Wir lieben was wir tun und wertschätzen all die Menschen mit denen wir zusammen arbeiten. Wir entscheiden uns für fair und nachhaltig, denken und handeln zukunftsfähig.

Wir laden dich ein zu Stöbern zwischen Schmuck, Edelsteinen & Mineralien, Duft & Rauch und nachhaltiger Mode für Yoga & jeden Tag.

Genieße den Klang unserer Saiteninstrumente, Klangschalen und faszinierenden großen Gongs. Du hast die Gelegenheit die außergewöhnlichen Farbkombinationen von Aura-Soma® im Laden live zu sehen und dich mit einer qualifizierten Beraterin auszutauschen.

Zu allen weiteren Angeboten, Seminaren und Projekten von JaSu – natural balance |Raum | Farbe | Klang | kannst du Informationen und Termine erfragen.

Du kannst uns im JaSu Laden besuchen und in einer offenen freudigen Atmosphäre beraten wir dich kompetent, wertschätzend und liebevoll.

Wir freuen uns auf dich!

„Ein bisschen „um die Ecke gedacht“, aber trotzdem interessant: ein griechisches „Hallo“ unter Freunden heißt „Ja(s)Su“ – wie zufällig passend für diesen kleinen Laden erlesener, ausgesuchter und wunderschöner Dinge, die die Seele und alle Sinne erfreuen.

Eintreten, ausatmen und still werden können, zuerst sehe ich die leuchtenden Farben der Aura-Soma Flaschen, dann erreicht mich ein ganz zarter Duft und gleichzeitig kaum wahrnehmbare Musik – oh wie schön, hier will ich verweilen, hier kann ich entdecken und ausprobieren, auch die vielfältigen Klangspiele und Instrumente – immer wieder gern, in dieser kleinen Oase.“

Dietlind
aus Potsdam

JaSu | natural balance

im Holländischen Viertel Potsdam
Benkertstraße 23, 14467 Potsdam

Wir haben geöffnet!

Februar-Öffnungszeiten:

Mi, Do, Fr:13.00 – 18.00 Uhr
Samstag:12.00 – 17.00 Uhr
Telefon:0331 – 29 42 69
Mobil:0178 – 71 45 98 8

Gutschein

Freude verschenken und ein liebevolles „Danke“ sagen!
Für dich selbst, deine Familie oder Freunde!

Angebot des Monats

Hier findest du unser JaSu Monats – Special für dich! Du bist neugierig?

JaSu Laden Impressionen im Holländischen Viertel