Neue Produkte im JaSu-Laden

MUNIO CANDELA – Meisterhafte Handarbeit

Die Kraft der Natur erfahren. Wärme und Licht – Kerzen mit Geschichte.

Leva Dexter und Elina Cima aus Lettland gründeten das Unternehmen Munio Candela mit dem Ziel den Menschen ein naturverbundenes Leben nahezubringen. Die 100% natürlichen, veganen Bio-Sojawachskerzen werden in einer kleinen Manufaktur komplett handgefertigt und mit wildwachsenden Kräutern, Gewürzen und Blüten aus der unberührten Natur Lettlands dekoriert. Das Munio Sortiment umfasst zugleich Körperöle, Seifen und Lotionen.

Von Moos über Vogelbeere und Blaubeerblättern bis zu Zimt, Nelke, Wacholder und einem blumigen Hauch von Wildblumen, Flieder und Ringelblume ist für jeden Geschmack ein passender Duft in unserem Sortiment. Jede Sojawachskerze von Munio Candela ist einzigartig und bringt ein Stück pure Natur in deine Wohn- und Arbeitsräume. Je nach Lust, Laune und Anlass zaubern die Kerzen und Duftblättchen ein ganz besonderes Ambiente. Alle Produkte sind in verschiedenen Größen und Abfüllungen erhältlich.

Wir wertschätzen ganz besonders die Nachfülloption für unsere Kunden. So kannst du in den kommenden Wochen deine Kerzengläser und Körperöle im Ladengeschäft nachfüllen.

Die blütenverzierten Duftblättchen kannst du im Raum dekorieren, in die Wäsche legen und im Ölbrenner zur Raumbeduftung nutzen.

Du hast Fragen oder möchtest mehr wissen?

Zögere nicht und nutze mein Kontaktformular oder vereinbare direkt einen Termin.

AURA-SOMA®

Große Freude: Am 20. September 2021ist eine neue Aura-Soma Equilibrium Essence entstanden:
B 1 2 1 P L U T O N – L I M O N E N G R Ü N | O R A N G E

Sie wirkt unglaublich frisch und leicht auf uns – das Limonengrün ist eine neue Farbe im Gesamtsystem von Aura-Soma die wir bisher noch nicht kannten. Sie macht uns neugierig, hilft uns dabei Neid und Eifersucht loszulassen und in kargen Zeiten nicht bitter zu agieren. Wir erhalten Unterstützung in Form einer herzerfrischenden Lebensfreude und dabei den wesentlichen Dingen unsere Aufmerksamkeit zu schenken.

Das viele Gelb in der neuen Farbe „Limonengrün“ stärkt unser Selbstbewusstsein, wir können einer tieferen Wahrheit begegnen und das Ego etwas zurücknehmen. So ist sie uns dabei behilflich, toxische Beziehungen zu lösen. Folge deiner Wahrheit und lausche deinen tiefen Einsichten.

Passend zur neuen B 1 2 1 P L U T O N zeigt sich der neue
L I M O N E N G R Ü N P O M A N D E R

JaSu | natural balance

im Holländischen Viertel Potsdam

Wir haben geöffnet!

Öffnungszeiten:
Mi., Do., Fr.: 13.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 12.00 – 17.00 Uhr