Heilkräuter-Kerzen aus dem Allgäu

Unsere Neuankömmlinge: Die Allgäuer Heilkräuter-Kerzen!

Wir freuen uns Ihnen unsere wunderschönen Neuankömmlinge, die nun unser Sortiment erweitern, präsentieren zu können, die Heilkräuter-Kerzen aus dem Allgäu!

Aus einer kleinen Manufaktur im Pfrontner Tal stammend verzaubern sie nicht nur durch ihre Farbvielfalt, sondern erfreuen uns auch durch eine besonders lange Brenndauer von bis zu 40 Stunden.

Die Besonderheiten der Heilkräuter-Kerzen:

Die Wirkungsweise ist ähnlich einer feinen, subtilen Räucherung. Durch das Feuer transformieren sich die Informationen und Schwingungen der Auszüge, setzen diese frei und unterstützen unsere eigenen geistigen Intentionen und mentalen Absichten. Obwohl die Kerzen einen zarten, charismatischen Duft verströmen, sind sie nicht vergleichbar mit klassischen Duftkerzen. Da es sich um ein reines Naturprodukt handelt, intensiviert sich das Aroma beim Verbrennen nicht und bietet so ein sehr zartes, aber höchst wirksames Dufterlebnis.