Katahati Schmuckkollektion 2018

Die neue Katahati Schmuckkollektion ist da

Der Name Katahati entstammt der indonesischen Sprache und ist dort als weiser Ausspruch bekannt und bedeutet: „Was das Herz Dir sagt“.

Die Kollektionen sind ausschließlich limitierte Handarbeiten, geschaffen aus einer Kombination von feinen Materialien in hochwertiger handwerklicher Verarbeitung. Alle Schmuckstücke sind eigene Designs und entstehen in der Werkstatt in Indonesien.

Die großartigen Farben der verschiedensten Edelsteine, die sich in unserer Natur widerspiegeln, spielen eine wichtige Rolle in der trendigen Farbpalette, sei es das Pink von Beerenfrüchten, mystisches Violett, Lachsrosa oder das Mintgrün – und natürlich die Erdtöne mit all ihren verschiedenen Braun- und Grün-Schattierungen.

Verfeinert werden die Arbeiten hauptsächlich durch 925 Sterling Silber, welches mit 18 karätigem Gold veredelt wird.