100. Geburtstag von Vicky Wall

Der 100. Geburtstag der Begründerin & Schöpferin von AURA-SOMA

Der 20. August 2018 ist ein besonderer Tag für Aura-Soma. Es wäre der 100. Geburtstag von Vicky Wall, der Begründerin & Schöpferin von Aura-Soma. Dieser Geburtstagbeitrag veranschaulicht die Geschichte dieser bemerkenswerten Frau und ihre Rolle in jeder Aura-Soma-Reise.

Vickys Arbeit entzündete das Interesse an dem uralten Geheimnis der Farben und brachte seine Auswirkungen auf das emotionale, mentale, physische und spirituelle Wohlbefinden wieder in den Vordergrund.

Durch Vickys Arbeit haben wir gelernt, dass Farbe eine universelle Sprache mit sehr individuellen Bedeutungen ist – sie gibt uns die Schlüssel dazu, wer wir sind, warum wir hier sind und was wir für unser größtmögliches Wohlbefinden und unsere Vitalität brauchen.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag in englischer Sprache: Aura-Soma’s founder Vicky Wall’s 100th birthday.