Willkommen im Erde-Schwein Jahr 2019

Jahresglück im Zeichen des Erde-Schweins

Das Jahr 2019 schreitet bereits mit großen Schritten voran. Seit dem 5. Februar begrüßen wir nun auch laut dem chinesischen Kalender das neue Jahr – Fühlen Sie sich Willkommen im Jahr des Erde-Schweins.

Das Jahreszepter wird somit durch das Schwein übernommen – ein Symbol für Glück und Wohlstand. Es steht für Kommunikation, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Stabilität, Mut und Glück in finanziellen Angelegenheiten. Wir halten optimistisch an unseren Zielen fest und setzen alles daran diese zu erreichen.

Ehrgeiz und Disziplin begleiten uns und auch menschliche Werte wie Selbstlosigkeit, Loyalität, Toleranz, Großzügigkeit, Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit werden im Jahr des Erde-Schweins groß geschrieben. Das Erde-Schwein weiß auch was gut ist und genießt sein Leben gern in vollen Zügen.

Freuen wir uns nun auf 2019 und ich denke, diese Energien können wir alle gut gebrauchen!

Ihre Sumana Körbs