Magenta Pomander

Entstanden am 21. Juni 2016

Wir freuen uns sehr, diese Neuigkeiten von Mike Booth und Aura-Soma Products Ltd. mit euch zu teilen.
Erste Gedanken von Mike:

Der Magenta Pomander, der lange ersehnt wurde, ist speziell wichtig und passend zu diesem Zeitpunkt. Ich habe das tiefe Gefühl, dass wir jetzt noch bewusster sein müssen, um uns an die ‚Liebe von Oben‘ zu erinnern.

Im Aura-Soma System sind die ‚Liebe von Oben‘ und die ‚Liebe in die kleinen Dinge‘ praktisch dasselbe, da beide sich intimst auf die Magenta Energie beziehen.

Ich erinnere mich, als die Equilibriumflasche von Erzengel Chamael geboren worden war und ich die Inspiration erhielt, dass in baldiger Zukunft der Magenta Pomander geboren werden würde.
Ich erinnere mich auch daran, dass Vicky oft Geschichten mit uns teilte, wie sie Magenta als Anstrich in ihrer Klinik angewandt hatte, ein zeitgemässes Heilverfahren, dessen Heilpotential zum ersten Mal in der Schlacht von Magenta 1859 erkannt wurde. Vielleicht haben wir nun die Möglichkeit, ‚ganz‘ zu werden (‚whole‘ als Wurzel des Wortes ‚healing‘), mit dem Potential, unsere karmischen Wunden zu heilen. Liebe ist nicht nur die Antwort, sondern auch der Schlüssel für unsere Heilung.

Wenn wir uns selbst nicht lieben, was für eine Chance haben wir dann, uns um einander zu kümmern? Lasst uns uns erinnern, wen wir an erster Stelle und am meisten lieben sollten, während wir in den Magenta Strahl eintauchen. Wenn es sich gut anfühlt, schlage ich vor, dass ihr, wenn ihr ihn zum ersten Mal in euer Feld bringt, vom Stern in eurem Bauch aus sagt:  ‚Während ich mir für mich selbst diese heilige Substanz anbiete, liebe ich mich selbst und fühle die Liebe von Oben‘.

Dann, wenn sich eine Welle von Magenta Energie durch jeden von uns hinaus in die Welt ausdehnt, können wir genau hinschauen, ob im Regenbogen, den wir sehen, das Magenta strahlender erscheint.
Spannende Gedanken und Liebe von Oben.