Neue Aura-Soma Flasche B115 Orange/Rot

Neue Farbkombination: Equilibrium B115 | Orange/Rot

Am 1. Dezember 2017 15.45 Uhr (GMT) ist die neue Aura-Soma Flasche 115 | Orange/Rot – Erzengel Khemiel und Ariel entstanden. Diese neue Farbkombination hilft Widerstände aufzulösen, Gegensätze zu überwinden und dadurch zu vertieften Einsichten zu gelangen.

B115 | Orange/Rot – Erzengel Khemiel & Ariel

Erste Gedanken von Mike Booth

Die neue Farbkombination B115 steht in einem starken Bezug zum ebenfalls neuen Pomander Hellkoralle – geschüttelt ergibt Orange und Rot die Farbe Koralle. Die Essenz unterstützt unser Gefühl von Einssein bzw. uns „ganz“ zu fühlen. Unsere emotionale Seite wird hier stark angesprochen, verbunden mit der Energie des Erwachens. Wiederstände und alte Verhaltensmuster dominieren uns nicht länger in unserem Sein. Mut und Kraft für Veränderungen bringen ein Gefühl tiefer Freude, Verbundenheit und Fülle. Wenn wir uns selbst in der Tiefe vertrauen, werden sich unsere Wünsche in unserem Leben manifestieren. Bewusste und Unbewusste Aspekte unseres Seins werden ausbalanciert.

Alle Aura-Soma Produkte erhalten Sie bei uns im JaSu Laden.

Lesen Sie auch unseren Beitrag: Pomander Hellkorallenrot.