Wie kann ich mir eine Aura-Soma® Konsultation vorstellen?

Farben als Spiegel deiner Seele!

Während der Konsultation führe ich dich zur Selbstauswahl von vier Equilibrium Farbkombinationen. Vertraue deiner Intuition: Die Farben von denen du dich angezogen fühlst sind die Farben die dir gut bekommen werden. Du kannst sie wie ein Spiegelbild von dir betrachten.

Gemeinsam werden wir deine ausgewählten Farben betrachten und ihre Bedeutung im Kontext und in der Tiefe deiner individuellen Reise erkunden. Meine Rolle wird eine übersetzende sein. Wir finden heraus welche Aura-Soma® Essenzen am besten dazu geeignet sind Glück und Vitalität in deinem täglichen Leben aufzubauen und zu erhalten. Dein Körper weiß instinktiv was er braucht um zu gedeihen. Wir sind völlig davon überzeugt, dass niemand dich besser kennt, als du sich selbst kennst.

Die Dauer deiner Aura-Soma® Beratung umfasst 90 min, das Honorar beträgt 120,00 Euro.

Du füllst deinen Beratungsbogen selbständig aus, er wird dir in den kommenden Wochen bei der Benutzung deiner Essenzen eine Unterstützung sein.

Während der Beratung führe ich dich zugleich in die Handhabung der Pomander und Quintessenzen ein, so wie es auch Vicky Wall jeden Tag praktiziert hat.

Du kannst dich auf farbenfrohe und wirklich sehr inspirierende 90 min freuen. Mitbringen brauchst du nur Offenheit, Freude und etwas Mut.

Ich freue mich sehr auf die Zeit mit dir
Herzlichst Sumana

Du hast Fragen oder möchtest mehr wissen?

Zögere nicht und nutze mein Kontaktformular oder vereinbare direkt einen Termin.