Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben. Eleanor Roosvelt

Projekte

Seit mehr als zwanzig Jahren kann ich in meinen Projekten Erfahrungen sammeln, Wissen vertiefen und kreative ganzheitliche Ideen und Konzepte kreieren. Es ist wirklich spannend und eine individuelle ganz persönliche Reise zur eigenen Wahrheit. Das Schönste für mich ist die Vielfalt der Möglichkeiten, welche sich aus meinen unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen ergibt. Es dürften nun bald fünfhundert Feng Shui Beratungen, Projekte mit Kindern und Jugendlichen und Workshops sein die ich persönlich und in Kooperation realisiert habe.

Die Darstellung der Feng Shui Projekte erfolgt aus Datenschutzgründen immer mit Bedacht und in Abstimmung mit meinen Auftraggebern. Ich hoffe trotzdem einen Eindruck vermitteln zu können, Interesse und Neugierde zu wecken.

Du hast Fragen zu meinen Projekten,
bist interessiert und möchtest mehr erfahren?

Zögere nicht und nutze unser Kontaktformular oder vereinbare direkt einen Termin.

"Ich habe das erste Mal eine Aura-Soma® erfahren und bin total begeistert. Es ist wahnsinnig wie meine ausgesuchten Öle mit meiner reinen Intuition und mit meinem Charakter übereinstimmten. Die Atomsphäre war sehr gemütlich und angenehm. Ich freue mich täglich die Öle aufzutragen und bin auf die Entwicklung sehr gespannt."

Julia
aus Rehbrücke | Aura-Soma® Beratung

"Die Planung, Gestaltung und Einrichtung unseres DAO Showrooms mit Sumana und Jagata war für uns ein wichtiger Meilenstein..."

Stefan Rüdiger
Geschäftsführer Deutsche Augenoptik | Feng Shui

"Unsere Zusammenarbeit in der Planungsphase unseres Bürogebäudes habe ich als Bereicherung empfunden, ihre fundierten Kenntnisse des Feng Shui haben uns geholfen schon in der Bauvorbereitung Fehler zu vermeiden..."

Mathias Ruoff
Geschäftsführer, Horne Brück GmbH NL Potsdam | Feng Shui

"Sumana war für uns eine sehr wertvolle Begleitung, die uns mit ihren klaren Fragen und Anregungen immer wieder vom Grübeln ins Tun und in die Vorfreude brachte..."

Maria und Ralf
Projekt Hof Steinkamp | Feng Shui

"Inspirierend, ergreifend, klärend, berührend… herzlichen Dank liebe Sumana für diese wunderschöne Reise zu mir selbst."

Alexandra
aus Potsdam | Aura-Soma® Beratung

"Eintreten, ausatmen und still werden können, zuerst sehe ich die leuchtenden Farben der Aura-Soma Flaschen, dann erreicht mich ein ganz zarter Duft und gleichzeitig kaum wahrnehmbare Musik – oh wie schön, hier will ich verweilen..."

Dietlind
aus Potsdam | JaSu Laden

"Jedes Klangerlebnis ist ein Geschenk für mich, fühle ich mich so schön geerdet und entspannt danach - jederzeit wieder..."

Sandra
aus Potsdam | Klang

Frühling und Feng Shui

Frühlingsstimmung

... und 7 Feng Shui Tipps für Frische und Erneuerung Kleine Veränderungen mit großer Wirkung! Aufräumen, ausmisten, Freiraum schaffen sind wesentliche Empfehlungen im Feng Shui...

Weiter lesen

Deutsche Augenoptik AG | DAO in Karlsruhe, Mühlacker

Projektbeschreibungen und Bilder folgen in Kürze... "Die Planung, Gestaltung und Einrichtung unseres DAO Showrooms mit Sumana und Jagata war für uns ein wichtiger Meilenstein. Seit...

Weiter lesen

Horne & Brück | Neubau eines Bürohauses

Projektbeschreibungen und Bilder folgen in Kürze… "Unsere Zusammenarbeit in der Planungsphase unseres Bürogebäudes habe ich als Bereicherung empfunden. Sie haben versiert und kreativ Lösungen angeboten,...

Weiter lesen

Projekt „Steinkamp“ | Lebens – und Gemeinschaftsort in Schleswig Holstein

Projektbeschreibungen und Bilder folgen in Kürze… "Eine Feng Shui Beratung von Sumana hatten wir bereits vor einigen Jahren für unser Zuhause in Berlin in Anspruch...

Weiter lesen

Naturgarten und Tiny House in Werder Havel

Projektbeschreibungen und Bilder folgen in Kürze…

Weiter lesen

Pilotprojekt ProPotsdam fertiggestellt

Pilotprojekt bei Pro Potsdam ist fertiggestellt Ein Grund zum Feiern gab es am Mittwoch, den 19. Juni 2019 bei der ProPotsdam mit der Eröffnung der...

Weiter lesen
integrate-it Netzwerke GmbH Feng Shui Geschäftsanalyse

integrate-it Netzwerke GmbH in Berlin-Mitte

Feng Shui Geschäftsanalyse und Beratung Bereits 2014 wurde für das Unternehmen integrate-it Netzwerke GmbH eine Feng Shui Geschäftsanalyse erarbeitet und Veränderungen in den Räumlichkeiten vorgenommen....

Weiter lesen
Naturheilpraxis Potsdam

Naturheilpraxis Potsdam

Marc Alexander Lehmann - Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren Beratung Naturheilpraxis Potsdam in zwei Leistungsphasen Analyse des StandortesAnalyse der Praxis RaumbereicheDas innere Feng Shui der...

Weiter lesen
Arztpraxis Potsdam

Arztpraxis Potsdam

Dipl.-Med. Astrid Tributh - Fachärztin für Allgemein- und Sportmedizin Beratung Arztpraxis Potsdam in zwei Leistungsphasen Analyse des StandortesAnalyse der Praxis RaumbereicheDas innere Feng Shui der...

Weiter lesen
Feng Shui Beratung Büro

Wohnservice Gewoba plus in Potsdam

Raumkonzept für 3 Standorte des Pro Potsdam Wohnservice Wohngebiet Potsdam Schlaatz, Zentrum Ost und Potsdam Mitte undInnenstadt Friedrich–Ebert-Strasse Die Schwerpunkte für das Projekt: Analyse der...

Weiter lesen
Feng Shui Beratung Wohnsiedlung Rangsdorf

Siedlungsplanung in Rangsdorf Süd-West

Feng Shui Analyse und Beratung, Raumkonzept, Gestaltungsidee und Realisierung Analyse des Grundstücks und der Umgebung nach Gesichtspunkten von Geomantie, Feng Shui, Radiästhesie und RaumpsychologieIm Einzelnen:...

Weiter lesen
Projekt Lebenswerte – Stärken vor Ort

Lebenswerte – Stärken vor Ort

Künstlerische Gestaltung mit Jugendlichen Ein im Herbst 2009 EU gefördertes Projekt für benachteiligte Jugendlichen über den Zeitraum von 28 Tagen mit verschiedenen Workshopmodulen: Bildgestaltung auf...

Weiter lesen
Leibniz Gymnasium Potsdam

Leibnitzgymnasium Potsdam

Feng Shui Beratung zur Begleitung der geplanten Sanierung des Schulgebäudes Projektarbeit mit den Jugendlichen zum Thema Feng Shui und Geomantie Farb- und Gestaltungsideen für die...

Weiter lesen